Thema:
Nicht gleich überreagieren... flat
Autor: Pezking
Datum:03.09.20 12:30
Antwort auf:Zweckentfremdung Corona-Gästelisten von MattR

Das Ganze wird ja nun nicht einfach so hingenommen, die versammelte Opposition geht direkt steil. Dass das so nicht gedacht ist, ist ja offensichtlich.

Und im Artikel steht ja auch, dass auf Basis der entnommenen Daten noch nicht ein Strafverfahren eingeleitet worden ist. Denen ist wohl selbst bewusst, dass ihnen diese zweckentfremdeten Quatschermittlungen vor Gericht schön um die Ohren fliegen würden.

Natürlich ist das ein bescheuertes Fehlverhalten der Polizei, das unterbunden werden muss. Aber man sollte sicher auch nicht gleich komplett das Vertrauen in den Staat und die App verlieren oder die endgültige Ankunft von 1984-Verhältnissen proklamieren.


< antworten >