Thema:
Re:Demo in Berlin flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.09.20 12:24
Antwort auf:Re:Demo in Berlin von thestraightedge

Ich würde sagen die Leute die auf diesen Demos on Diktatur, Unrechtsstaat etc schwadronieren sollte man alle nach Nordkorea ausfliegen. Bildungsreise wie eine echte Diktatur funktioniert und sich so anfühlt.

Flugzeuge wären momentan ja genug vorhanden. Nur mit dem Flughafen haperts in Berlin halt noch ein bißchen.

Interessant aber auch die "vernünftigen" Stimmen. z.B. die Frau mit mehreren Bekannten im Hotel und Gaststättengewerbe die einen zweiten Lockdown fürchtet.
Klar, deshalb ist man dann auf einer Demo gegen alle Maßnahmen die einen solchen zweiten Lockdown ja gerade verhindern sollen.

Oder die Geschichte vom Freund der aus dem Fenster gesprungen ist weil er seine Kinder in Frankreich nicht sehen konnte. Anrührend, aber sollte er dann nicht in Paris demonstrieren weil die Franzosen den Freund ausgesperrt haben?

Also ich sehe in allen diesen Videos nur Verrückte. Manche nett harmlos verrückt, aber auch ganz viele komplett verstrahlte.

Und alle pochen auf Freiheit und Demokratie die sie ganz offensichtlich selber null verstanden haben.


< antworten >