Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: Telemesse
Datum:03.09.20 12:19
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von thestraightedge

>>Er hat mich wörtlich zitiert.
>
>
>Wortklauberei als Ablenkungsmanöver. Dass das Zitat sinngemäss und überspitzt (u.a. durch GROSSSCHREIBUNG), im Kern aber zutreffend war, ist hier allen Lesern bewusst gewesen. Auch Dir, aber Du versteigst Dich hier halt in eine Schattendebatte um vom Kern der Kritik abzulenken.


Du behauptest ich hätte gesagt "Ich sehe keine Nazis".
Keine bedeutet Null. Das was ich gesagt habe bedeuted aber auch nicht sinngemäß Keine. Das ist defacto eine Falschbehauptung aka Fakenews.
Aber es ist schon bezeichnend das du das nicht mal eingestehst. Da macht dann auch jeglich weitere Diskussion mit dir keinen Sinn.

Und nur um deine Schwachsinnsunterstellung noch mal klar zu stellen.
Mein erstes Post mit dem Wortlaut „Ich sehe hier keine Nazihorden“ stammt vom Abend des 28.08. und bezieht sich klar erkennbar auf den im post verlinkten Spiegelartikel und das darin abgebildete DPA Foto vom Brandenburger Tor:
[https://i.imgur.com/HdIAO0O.jpg]

Das läßt du natürlich konsequent unter den Tisch fallen und suggerierst zu meiner Aussage, die du schön verfälscht, noch einen Zusammenhang mit den Bildern vom Abend des 29.08 vorm Reichstag.

Da frage ich mich doch ernsthaft was für eine Agenda du hier verfolgst. Offenbar scheint dir ja jedes noch so armselige Manöver recht um Leute in Schubladen zu stecken in denen du sie gerne haben möchtest.


< antworten >