Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: Lord Chaos
Datum:03.09.20 10:16
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von Telemesse

>Ich wiederhole mich nochmal. Du unterstellst mir ein Zitat das ich nie getätgt habe und das nicht einmal sinngemäß meinen Worten entspricht. Dazu stellst du es auch noch in Anführungszeichen was eindeutig ein wörtliches Zitat suggeriert.

Ich möchte dich ungern enttäuschen, aber ich hab sehr wohl tse so verstanden, dass sein Kommentar eine Zuspitzung auf dein „Nazihordenspruch“ war.

Und wenn du Leuten schon erklären willst, wie ein Zitat auszusehen hat - da würde ich an deiner Stelle mich echt nicht weit aus dem Fenster lehnen, denn ein wörtliches Zitat, woher auch immer du das jetzt hast, nicht als solches kennzuzeichnen und damit zu suggerieren, dass das von einem selbst kommt, ist gelinde gesagt ein mehr als schlechter Stil.



>Das ist einfach ein grandioser Arschlochmove und aus der Nummer kommst du auch nicht mehr raus.

Q.e.d. Glashaus. Steine und so.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >