Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: Telemesse
Datum:03.09.20 10:07
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von thestraightedge

>>Schöner Ablenkungsversuch. Hier geht es darum das TSE mir bewußt und mehrfach ein Zitat unterstellt, die ich so nie getätigt habe. Das ist für mich unter aller Sau.
>
>Ich habe Deine Zitate verlinkt und kommentiert; ich bin selbst hier im Ast nicht der Einzige, der Deine Kommentierung von b2908 erstaunlich findet. Vielleicht bringen Dich ja die anderen User zur Reflexion.


Ich wiederhole mich nochmal. Du unterstellst mir ein Zitat das ich nie getätgt habe und das nicht einmal sinngemäß meinen Worten entspricht. Dazu stellst du es auch noch in Anführungszeichen was eindeutig ein wörtliches Zitat suggeriert.
Das ist einfach ein grandioser Arschlochmove und aus der Nummer kommst du auch nicht mehr raus. Meine wirklichen Statements habe ich mehrfach kommentiert und mehr habe ich zu dieser Thematik nicht zu sagen.


< antworten >