Thema:
Re:Nächste Woche erstmals seit März wieder in der Firma flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:03.09.20 09:53
Antwort auf:Re:Nächste Woche erstmals seit März wieder in der Firma von Headhunter

>Heavy, du sollst also ins Buero wegen der Schulung, aber dein Arbeitgeber sagt, dass es KEIN Hygienekonzept in den Bueros gibt. Does not compute.

Naja, der Raum ist wirklich groß und ich parke direkt davor im Hof und gehe auch durch den Hintereingang direkt rein. Was das Büro angeht, mache ich mir also weniger Sorgen.

Aber man hat uns auch versichert, dass eh kaum Leute im Haus wären und wir auch unsere Toilette unten für uns hätten. Wobei das natürlich nicht sicher ist. Wenn da einer vorher drauf war, der nen toten Affen gefressen hatte, dann wechsle ich auch schon mal die Etage ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname