Thema:
Und die Rechten sind ja auch nur "eingeschleust" flat
Autor: pauli3105
Datum:03.09.20 09:38
Antwort auf:Re:Demo in Berlin von thestraightedge

Zitat:

Es sind gleichzeitig verstörende Bilder von Gewaltexzessen bewaffneter, vermummter, uniformierter Täter gegen wehrlose Kinder, Frauen und Ältere, von Vielen gegen Wenige. Gegen unbewaffnete Zivilisten tanzt der Schlagstock, wird Pfefferspray versprüht, werfen sich mehrere Männer auf eine Frau, kugeln ihr den Arm aus, boxen ihr in den Rücken, knien andere auf Köpfen und Hälsen, wird ein Kind vom Fahrrad gerissen und niedergedrückt, ein zu Hilfe eilender Mann zu Boden geschleudert und von einem Reiter weg gedrängt, das Kind umstellt.

Mittlerweile tauchen immer mehr Bilder und Videos auf, die immer deutlicher zeigen, dass eingeschleuste Provokateure an neuralgischen Stellen der riesigen Demonstration gezielt Zwischenfälle provozierten. Es sind geschichtsträchtige oder symbolisch aufgeladene, politisch heikle Orte, an denen die Behörden, die Politiker, die sich jetzt in einer Empörungswelle suhlen und natürlich die Medien Bilder von Aufruhr und Chaos sehen wollten, um die demonstrierenden Menschen in Gänze zu diffamieren, zu blöden Mitläufern von politisch extremen Krawallbrüdern zu erklären und ihre Anliegen und Themen zu verdrängen, weil deren Wahrheiten zu unbequem, zu verstörend für die Mächtigen sind. So sieht es erstmal aus. Für die Seite der Demonstranten.  

Michael Schlicksbier-Hepp über FB
https://www.therapie-und-beratung-friesland.de/

Ich würde solchen Leute gerne antworten, kann das aber nicht forumlieren ohne beleidigend zu werden.


< antworten >