Thema:
Re:Mainz 05 darf 1000 Zuschauer flat
Autor: euph
Datum:03.09.20 06:40
Antwort auf:Re:Mainz 05 darf 1000 Zuschauer von Rocco

>>Gibt es die P+R Plätze mit Busstransfer nicht mehr?
>
>Schon, aber diese Parkplätze sind in Mainz-Hechtsheim, d.h. ca. 10km vom Stadion entfernt. Weiss garnicht ob die wirklich populär sind (selbst bei Auswärtspublikum), denn im Grunde kann man 20 Minuten fussläufig um das Stadion herum (Mediamarkt/Real, Uni,...) sein Auto durchaus hinstellen.


Mein letzter Besuch ist schon ein bisschen her, aber wir haben uns mit unseren Freunden immer dort getroffen und sind dann zu Station gefahren. Die Busse waren gut genutzt und gerade auf dem Rückweg entsprechend voll. Aber bei 1.000 Zuschauern werden die bestimmt nicht angeboten und selbst wenn es wieder mehr werden sollten, werden die die Busse nicht so voll packen, wie bisher. Zudem werden sich gerade Ortskundige auch andere Alternativen raussuchen, um sicherer zum Station zu kommen.


< antworten >