Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.09.20 20:16
Antwort auf:Re:Lol, sagt der Richtige von Mampf

>Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass du reichsflaggen ins Spiel bringst, und dann zu gesunden Patriotismus schenkst. REICHSFLAGGEN. Also entweder willst du ernstgenommen werden, dann ist es durchaus fraglich, was du eigentlich mit deiner "ernstgemeinten Frage" , oder man muss bei dir einfach einsehen, dass du bezüglich manchen Themen eine flachpfeife bist und eine rosarote brille des Rechtskonservatismus trägst , als dass diskutieren mit dir keinen Sinn mehr macht. Sorry für den harsche Tonfall, aber es ist einfach unbegreiflich, wie man bei reichsflaggen sich so naiv stellen kann.

Danke.

Und ich sage nochmal: der apologetische Kurs zu dieser Sache begann mit "also ICH sehe da keine Nazis" über "aber sie sind ja doch eher harmlos" zu "naja, solche Flaggen kann ja jeder tragen!". Echt, unfassbar, und dann auch noch so austeilen, nach mehreren Blödel-Ästen der Naivität und Ahnungslosigkeit - um mal ein wohlwollendes Urteil zu fällen, und keine dauerhafte Verharmlosung zu unterstellen, um der üblichen "aber LINKS IST AUCH SCHLIMM! oder schlimmer!"-Agenda zu folgen. Echt ey, meine Fresse.


< antworten >