Thema:
Re:Lol, sagt der Richtige flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.09.20 17:48
Antwort auf:Lol, sagt der Richtige von Telemesse

>Nix für ungut aber du bist wirklich das personifizierte Beispiel für Wasser predigen und Wein saufen und fällst mir seit Jahren durch eigenartige Missionierungsversuche auf, die aber anscheinend für dich selbst nicht gelten. Stichwort SUV, Fliegen, Konsum etc.

WTF? Wo missioniere ich? Wo siehst Du Doppelmoral? Über den Konflikt zwischen Anspruch und Wirklichkeit informiere ich hier stets transparent - bis aufs Gramm CO2 im Jahresverbrauch. Und dass DU das Thema SUV einbringst - lol, ich kann nicht mehr. Erläutere doch mal, was Du damit meinst!? Und was gilt dabei nicht für mich? Weisst Du überhaupt was Du da faselst?

Was ein missratener Seitenhieb. Schäm Dich für diese strunzdumme Debattenführung. Ich habe hier zur Sache debattiert, nämlich DEINEM ständigen "wo sind die Nazis?!" Unken bzgl. 2908. Du? Holst irgendeinen Scheiss aus der Mottenkiste, den Du nicht einmal erläutern kannst, Stichwort SUV.

>Da brauchst du dann auch nicht von mir erwarten das ich mich dazu noch irgendwie sachlich äußere.

Ne, ist auch besser, es wurde immer fremdschämiger. Bei Rechts und Links höre ich Deine Synapsen bis hierhin knistern, das hat noch nie irgendwas gebracht.


< antworten >