Thema:
Lol, sagt der Richtige flat
Autor: Telemesse
Datum:02.09.20 15:56
Antwort auf:Der Ast passt aber ins Bild von thestraightedge

Nix für ungut aber du bist wirklich das personifizierte Beispiel für Wasser predigen und Wein saufen und fällst mir seit Jahren durch eigenartige Missionierungsversuche auf, die aber anscheinend für dich selbst nicht gelten. Stichwort SUV, Fliegen, Konsum etc.
Ist mir im Endeffekt auch komplett wumpe, du brauchst aber nicht versuchen mich hier in irgendeine Ecke zu verorten und die Diskussion dadurch von der sachlichen Ebene weg zu leiten.
Da brauchst du dann auch nicht von mir erwarten das ich mich dazu noch irgendwie sachlich äußere.
Ich bin für jede Diskussion offen und bin mir auch nicht zu schade valide Argumente anzunehmen. Sone Pauschalverortungsscheisse die du hier abläßt ist mir allerdings merklich zu blöd.


< antworten >