Thema:
Re:Wurden die Forderungen irgendwo umgesetzt? flat
Autor: tak
Datum:02.09.20 11:59
Antwort auf:Re:Wurden die Forderungen irgendwo umgesetzt? von Matze

>>Alle berichten darüber, nun paar Tage später lese ich, dass bei uns (Sachsen) nun auch Veranstaltungen mit > 1000 Besuchern erlaubt sind.
>>Ähmmm okay^^
>
>Die Zahlen fallen ja auch wieder. Zumindest in NRW und in Deutschland insgesamt. Deshalb wurde hier die Maskenpflicht in Schulen wieder abgeschafft.


Letzte Woche klang es in den Medien so, als wären die Forderung Konsens und würden gleich beschlossen werden. Jetzt sind sie plötzlich vergessen. WTF?!

Das die Reisezeit zu Ende geht und man auch weniger testen will (klingt dumm) war auch letzte Woche klar. Außerdem soll man doch immer 14 Tage abwarten^^

Eine grundsätzliche Änderung der Situation zum letzten Freitag sehe ich nicht. Oder gabs einen schönen Zeit/Spon-Artikel als Erklärung der ganzen Story?


< antworten >