Thema:
Re:Corona nur Islamisierungsvehikel flat
Autor: Matt
Datum:01.09.20 16:51
Antwort auf:Re:Corona nur Islamisierungsvehikel von thestraightedge

>>Ich nehme mal an, dass die Kommentare nicht unter Klarnamen erscheinen, oder?
>
>
>Doch, natürlich. FB und andere Bereiche sind voll von Unlgaublichkeiten, für die sich niemand mehr schämt. Schau Dir diese ganzen Umsturz-Gruppen an. Da sind 2/3 mit echtem Namen unterwegs.


Ach so, Facebook. Haben die irgendwann die Funktion „Konto löschen“ entfernt, oder wo liegt das Problem? ;-).

>Über die Dame von oben kann ich Dir sagen dass sie 2 Kinder hat, Fotos mit Bärchenfilter mag, und in Dortmund wohnt. Ich glaube, sogar der Kindergarten ihres Jüngsten war identifizierbar.
>
>>Ignorieren und gut.


Du sollst ignorieren, nicht Nazis stalken.
>
>Das führte zu B2908, zur AfD, zu Anrufern wie bei Buriki usw.


Wie ich schrieb, 10% der Gesellschaft bestehen eben aus Dummen. Auch diese Menschen benötigen ein Angebot. Das wäre dann die AFD. Und dass die ein Sprachrohr benötigen, so wie auch normale Menschen, ist doch ein Grundbedürfnis. Solange deren Sprachrohr die AFD, FB oder Telegramm ist, erreichen die mich nicht. Voll easy. Ab und an schau ich mal aus Interesse in ein paar Telegram Channels rein, sobald wüsste ich, dass es hier um die Ecke an der Kreuzung gleich nen obskuren Unfall gäbe. Dann lach ich mich über die Honks ohne Hope kurz kaputt, fühle mich ob meiner Erziehung, Bildung und meines funktionierenden Umfeld privilegiert und gut.


< antworten >