Thema:
Nächste Woche erstmals seit März wieder in der Firma flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.09.20 13:35
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

Allerdings nur für ein einwöchiges Training, da unser Aufgabengebiet etwas erweitert wird.

Hab den Chef gefragt, Hygienevorschriften gibt es keine, da der überwiegende Teil, der sich sonst im Gebäude aufhält, zu Hause ist. Man kann also auch ganz ohne Maske im Gebäude umherziehen und auch in die Kantine. Insgesamt sind wir ca. sieben Personen in einem Büro, in das sonst mindestens 20 passen. Eventuell noch ein, zwei die dort arbeiten.

Meine Idee war:

- Maske mitnehmen für Flur, Toilette, Küche etc. wo man auch auf Leute aus anderen Teams treffen kann.

- Wenn das Wetter es irgendwie zulässt, auf geöffnete Fenster bestehen.

Sollte reichen oder? Meine Freunde sind auch alle im Home Office, daher habe ich keine Ahnung, was in den Büros so angesagt ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname