Thema:
Re:10 Minuten Revolution in Deutschland xD flat
Autor: Scotch
Datum:31.08.20 12:53
Antwort auf:Re:10 Minuten Revolution in Deutschland xD von chifan


>Bei der Frau handelt es sich wohl um eine Heilpraktikerin aus der Eifel.
>
>[https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html#]


"Im Internet wirbt K. mit ihren Fähigkeiten: Unter anderem kenne sie sich in Massagen, Psycho- und "Metalltherapie" aus, aber auch in der Behandlung mit Bachblüten sowie in "Krebstherapie" sei sie erfahren"

Solche Leute sollten IMO ohnehin sofort eingebuchtet werden. Wer auch nur im Ansatz behauptet potenziell tödliche Erkrankungen mit Handauflegen o.ä. therapieren zu können und den Betroffenen dafür wahrscheinlich mindestens vierstellige Beträge abknüpft, betreibt nicht nur Betrug sondern im Zweifel auch schwere Körperverletzung (durch Unterlassen einer richtigen Behandlung).

Aber unterstreicht auch nur den Eindruck, dass bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich nicht ein normal denkender Mensch dabei war. Und dass der Mob sich dann von so einer Schrulle aufstacheln lässt und gleichzeitig alle anderen als "Schafe" bezeichnet, ist so offensichtlich blöd, dass man gar nicht drüber nachdenken mag, was ein intelligenter Redner aus diesen Idioten eventuell rausholen könnte.


< antworten >