Thema:
Re:Zuschauer in der 4. Liga flat
Autor: Smaug18
Datum:31.08.20 12:42
Antwort auf:Zuschauer in der 4. Liga von vaughn

>In den Regionalligen sind ja bis zu 1000 Zuschauer erlaubt.

Ok, du schreibst "bis zu", aber man muss deutlich sagen, dass es in den Regios kein einheitliches Vorgehen gibt. Es ist nicht mal einheitlich, ob die Spieler als Profis angesehen werden oder nicht. Der OFC wird kommendes Wochenende ohne Zuschauer in Offenbach spielen. Natürlich mit Begründung der aktuellen Fallzahlen in Offenbach und Umgebung. Bayern Alzenau, die als einziger Bayrischer Verein in der Süd Staffel spielen, haben für die ersten drei (!) Heimspiele das Heimrecht getauscht, da sie aktuell nicht gegen Mannschaften aus anderen Bundesländern in Heimspielen antreten dürfen. Sie hoffen, dass das nach den ersten 6 Spieltagen wieder anders aussieht.

Das wird gut chaotisch die Saison. Dazu die irre vielen Spieltage und Termine bis kurz vor Weihnachten und wieder ab Februar in einer Liga wo die meisten Vereine nicht nur keine Rasenheizung haben, sondern manche nicht einmal ein Flutlicht.


< antworten >