Thema:
Re:Ist das jetzt ein Plädoyer für die Antifa? flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.08.20 11:01
Antwort auf:Re:Ist das jetzt ein Plädoyer für die Antifa? von Kaneda4Life

>Sorry, dann habe ich dich falsch "abgespeichert" als jemand, der damals im G20 Thread vor allem gegen die Polizei geschossen hat und nie das Vorgehen der Linksradikalsten kritisiert hat. Mea culpa.

Man kann das Vorgehen der Polizei im Rahmen der Eskalationen und dokumentierten Polizeigewalt kritisieren, ohne auch nur ein gutes Haar an der Truppe zu lassen, die morgens marodierend durch Hamburg gezogen ist und wahllos Eigentum beschädigt hat.

>Ne sorry hast du nicht. Für mich kam das im Rahmen der "Kritik" irgendwie so raus, habe ich falsch interpretiert und entschuldige mich dafür.

Es wirkte wie Derailing der Debatte.


< antworten >