Thema:
Re:Ist das jetzt ein Plädoyer für die Antifa? flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.08.20 09:28
Antwort auf:Re:Ist das jetzt ein Plädoyer für die Antifa? von Kaneda4Life

>Der G20 Gipfel war von vornherein mit Zugreisenden aus ganz Europa aufgeheizt. Aus Vorveranstaltungen wusste man bereits wie das laufen kann. Am Ende gab es dort Ausschreitungen, Feuer, verletzte etc.
>Du wirst nun sicher sagen, dass die Eskalation am G20 Gipfel vor allem durch das agieren der Polizei zustande gekommen sei und dass bei den rechten Spinnern vorm Reichstag genauso gekommen wäre. Hab keine Glaskugel - kann nur behaupten, dass ich das nicht glaube. Unabhängig davon, dass ein Wasserwerfer vorm Reichstag schwierig geworden wäre sagen ja auch alle beteiligten, dass man die Situation im Nachhinein besser hätte lösen können mir mehr Präsenz.


Es klingt, als hätte ich die G20 Proteste auch nur irgendwie gutgeheissen. Das liegt mir fern.

Ich bin lediglich überrascht, wie locker die Reichskriegsflaggen vor dem Bundestag gesehen werden. Belege dafür habe ich unten anhand der Welt transparent darstellen können.

Die Debatte ist komplett verzerrt. Nur so konnte es NSU und Neonazi-Morde immer wieder geben.

>Insgesamt empfinde ich es aber schon als krass von dir, die Geschehnisse vorm Reichstag im Zuge der Coronademo in irgend einer Weise mit den Aktionen vom G20-Gipfel gleichzusetzen.

Habe ich nicht getan. Wie kommst Du darauf? Denkst Du Dir sowas aus?


< antworten >