Thema:
Re:Ist das jetzt ein Plädoyer für die Antifa? flat
Autor: Phil Gates
Datum:31.08.20 08:51
Antwort auf:Re:Ist das jetzt ein Plädoyer für die Antifa? von thestraightedge

>>Oder gegen die Politik?
>>Gegen die deutschen Medien?
>>Gegen „das Forum“?
>>
>>Verstehe dein Post nicht so recht was du damit bezweckst
>
>
>Das ist ein Plädoyer gegen verzerrte Wahrnehmung, die sich in Deutschland breit gemacht hat: auf dem rechten Auge blind.


Witzigerweise sieht das der CDU/FDP-Fanboy-Kreis in meiner Time Line genau umgekehrt, wenn es irgendwo mal wieder ne linke Demo gibt, die aus dem Ruder läuft, oder in Berlin unverhohlen Demos von Palästinensern und ihren Anhängern stattfinden, die die Ausradierung Israels fordern.

Das Problem ist in meinen Augen nicht schwarz und weiß. Man will zu Recht keine übertriebene Polizeigewalt. Dann muss man aber auch akzeptieren, dass die Polizei nicht gleich mit Gummigeschossen und Tränengas auffährt, wie in einer Diktatur, eigentlich war das insoweit ein Erfolg am Wochenende. Wäre das wirklich eine von Bill Gates und Echsenmenschen und Rothschild und wer weiß wem gesteuerte Diktatur, wäre die Demo nicht durch ein Gericht genehmigt worden und nach den ersten Konfrontationen hätte es sofort massiv geknallt. Laut Tagesschau und Co. waren wohl auch die meisten der Verstrahlten friedlich. Und die Chaoten, die wirklich Rabatz gemacht haben, wurden wohl durchaus festgenommen. So muss man das öffentlich verkaufen, damit diejenigen, die noch Resthirn haben begreifen, dass das hier keine Diktatur ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >