Thema:
Re:Ernstgemeint: gabs gestern da irgendwas mit Hirn? flat
Autor: Gadon
Datum:30.08.20 22:42
Antwort auf:Ernstgemeint: gabs gestern da irgendwas mit Hirn? von thestraightedge

>Irgendeine Rede, irgendeine Initiative oder wenigstens ein Transparent, welches nicht komplett durchgescheppert, verschwörungsirrsinnig, faschistisch, hardline-esoterisch oder sonstiges war? Irgendwas, wo man vielleicht wirklich sagen würde „ja, läuft alles nicht so ganz perfekt, guter Punkt, solle man nachjustieren“?!

bestimmt. aber die gehen natürlich in der Berichterstattung einfach unter. gibt weniger clicks. Nicht falsch verstehen, ich finde JEDEN der da mitläuft maximal behämmert. Die Hypnose-Demos sind einfach das Pendant der Pegida 20152016 im Jahr 2020.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >