Thema:
Idiocracy incoming! flat
Autor: Telemesse
Datum:29.08.20 23:48
Antwort auf:Demo in Berlin von Slapshot

Unter dem Brandenburger Tor stehen Hippie-Tanten neben Typen mit Reichkriegsflaggen neben Empörungs-Erna und Wut-Horst von nebenan und alle singen gemeinsam "Freiheit" von Westernhagen.
Die Revolutionsgarden erklimmen derweil die Stufen des Reichstags und scheinen selber doch ziemlich erstaunt über die Tatenlosigkeit der Executive, die irgendwie reichlich überfordert wirkt anstatt die Gelegenheit beim Schopfe zu packen und mit dem Gummiknüppel den Dummvisagen mal einen standesgemäßen Adolf Scheitel zu ziehen. Irgendwie schon erstaunlich was für eine Klientel sich da zusammenrottet und sich imo in keine der althergebrachten Schubladen stecken läßt.
Aber: Wenn das die geballte rechte Gefahr sein soll, bin ich doch halbwegs beruhigt. Die grenzdebilen Irrlichter sollten eigentlich kaum die Massen in ihren Bann ziehen können und wenn man die Polizei mal aus ihrem gesellschaftlich verordneten Deeskalationsschema entlassen würde sollten sich die Reichskrieger und Hippies ganz schnell wieder in ihre Höhlen zurücktreiben lassen.
Derweil stellt Tobias Heckmann der allmächtigen Merkel aber die Frage aller Fragen:
Wann wird es endlich wieder so sein wie früher?

Das würde ich auch gerne mal wissen. Was waren das noch für Zeiten als Nazis sich mit Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln uniformieren und nicht mit Hippies und Esoterikern gemeinsam in die Schlacht ziehen mussten;-)


< antworten >