Thema:
Re:Grotesk, was da abgeht flat
Autor: Green Beret
Datum:29.08.20 22:11
Antwort auf:Grotesk, was da abgeht von thestraightedge

>Bei den G20 Protesten reichten Verstösse gegen das Vermummungsverbot, um die Wasserwerfer auszupacken und gezielt zu eskalieren.
>
>Hier stürmen die Neonazis mit Reichskriegsflaggen vors Parlament, und die Polizei hält sich halt vornehm zurück. Wohlgemerkt, nachdem das Demogeschene eigentlich Stunden vorher verboten wurde, nachdem vor dem Brandenburger Tor antisemitische Hetzreden durch NPD-Kader ohne Eingriffe stattgefunden haben, und überhaupt.
>
>Das Demogeschene läiuft übrigens IMMER NOCH, und es gibt inzwischen spontane Gegendemos, weils offenbar eh niemanden juckt.
>
>Geil.


Gut, cops schauen sicher auch TV und was da die letzten Monate abging. Würde mich nicht wundern, wenn das da ein bisschen mit reinspielt. Keine Ahnung, was da grad vor Ort abgeht, aber anstatt Straßenschlachten und Youtube Videos von cops, die auf Demonstranten knien zu fabrizieren, lässt man es halt vielleicht einfach ausbrennen?


< antworten >