Thema:
Re:Laut Radio (hr) gerade Krawalle flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.08.20 19:59
Antwort auf:Re:Laut Radio (hr) gerade Krawalle von Phil Gates

>Na er meint die Partys auf öffentlichen Plätzen. Kann da nur für Frankfurt sprechen, Alte Oper, Friedberger Platz, Kleinmarkthalle, das sind so die Hotspots. Er erwähnte neben Frankfurt auch München.

Ah, okay. Ich kann jetzt nur für München sprechen, aber da werden diverse Plätze schon seit Wochen immer wieder von der Polizei geräumt. Und begeistert von den Leuten bin ich diesbezüglich auch nicht, ich seh ja, was teils bei mir in Schwabing abends los ist, auch in manchen Kneipen, bzw. davor, und viel anders als vor Corona wirkt das jetzt nicht.

Wie gesagt, verfahrene Kiste, ich habe im Bekanntenkreis diverse Gastronomen und Leute aus der Veranstaltungsbranche, die wirklich mit dem Rücken zur Wand stehen, und kann den Frust da gut nachvollziehen.

EDIT: Frage an den Fachmann - kann es sein, dass die Polizei da relativ wenig macht, weil hier auch das Versammlungsrecht greift?


< antworten >