Thema:
Entwarnung. Bin einfach nur dumm. ;o) flat
Autor: Karotte
Datum:29.08.20 18:09
Antwort auf:Gut sitzende FFP2-Masken im Zehnerpack oder so? von Karotte

Irgendwie wurde mir erst im Laufe der Nacht klar, dass es unmöglich sein kann, dass mir die Dinger zu groß sind. Das würde haufenweise Artgenossen (und quasi 100% der Frauen) als Käufer ausschließen. Ja, ich habe manchmal im Schlaf solche Geistesblitze. ;o)

Also jetzt am WE nochmal in Ruhe so ein Teil ausgepackt und rumprobiert. Durch Verdrehen der Ohrbänder und vor allem viel Gepfriemel am Nasendraht dann tatsächlich einen guten Sitz erreicht, durch den meine Brille nicht mehr beschlug und keine ausgeatmete Luft in die Äuglein stieg. Außerdem fiel das Atmen beim Testgang zur örtlichen Bank spürbar schwerer als mit dem normalen MNS. Scheint also doch zu funzen. Gleich nochmal zwei Packungen bestellt. PREPTIME für die Covidioten-Apokalypse ist angesagt!


< antworten >