Thema:
Re:Einsatzleiter macht Tragen von MNS zur Auflage flat
Autor: 677220
Datum:29.08.20 12:19
Antwort auf:Einsatzleiter macht Tragen von MNS zur Auflage von Pezking

>"Die Teilnehmenden der Demo, die von Unter d. Linden über Friedrichstr., Alex, >Leipziger Pl. zum Brandenburger Tor laufen will, wurden mehrfach vergeblich >aufgefordert, die Abstände einzuhalten. Daher wird nun von unserem Einsatzleiter das >Tragen des MNS zur Auflage gemacht."
>
>[https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1299641036755668992]


Das finde ich jetzt verwirrend. In den offiziellen Auflagen wurde ja kein MNS gefordert, das hätte man dann gleich machen soll, oder aber die Auflage der Polizei ist vielleicht gar nicht legit? Falls doch, haben die ja alles in der Hand es aufzulösen, wann sie wollen.


< antworten >