Thema:
Re:Bund und Länder wollen Corona-Regeln wieder verschärf flat
Autor: Smaug18
Datum:29.08.20 10:02
Antwort auf:Re:Bund und Länder wollen Corona-Regeln wieder verschärf von Lord Chaos


>Und wenn man den Bogen weiter spannt - auf der Grundlage könnte ich ja wirklich sehr tief in das Privatleben der Mitarbeiter greifen, Ski gefahren als Anfänger? Sich vorsätzlich in Gefahr gebracht. Du verstehst, was ich meine?

Allerdings gibt es keine Reisewarnung des Äuswärtigen Amts für Ski fahren. Ich kann als Arbeitgeber meine Angestellten auch nicht einfach so auf Geschäftsreise in Länder entsenden, für die eine Reisewarnung besteht. Warum sollte also der Arbeitnehmer der vorsätzlich die Reisewarnung ignoriert nicht für den entstehenden Schaden verantwortlich zu machen sein?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >