Thema:
Re:Gut sitzende FFP2-Masken im Zehnerpack oder so? flat
Autor: Karotte
Datum:28.08.20 22:05
Antwort auf:Re:Gut sitzende FFP2-Masken im Zehnerpack oder so? von Pezking

>>Hatte kürzlich diese hiese FFP2-Masken bestellt und auch zügig geliefert bekommen:
>>
>>[https://amzn.to/31AFzAI]
>>
>>An sich hatte ich mich bislang immer zu den Breitkopfsauriern gezählt, aber die Dinger sind mir tatsächlich zu groß. Hat mir jemand (mit durchschnittlich großem Schädel) einen Tipp für eine gut sitzende, unkompliziert zu erstehende Alternative? (Die anderen, aus der Apotheke, waren gut, aber 5 Öcken pro Maske ist imho zuviel des Guten.)
>
>Leider nein, aber ich habe auch genau diese Masken bestellt und bin hochzufrieden. Feuertaufe war mein Kinobesuch vorgestern, da hatte ich eine davon vier Stunden am Stück auf. Hat auf Anhieb gepasst wie angegossen und ich konnte erfreulich gut atmen.
>
>Hilft Dir nur leider nicht weiter...sorry.


Nun, immerhin wissen wir jetzt, dass deine Birne größer ist, als meine. ;o)


< antworten >