Thema:
Re::-( flat
Autor: Cerberus
Datum:28.08.20 16:19
Antwort auf:Re::-( von Pezking

>>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4767769]
>>>
>>>IMO hat das einen eigenen Thread verdient. Das geht weit über den Attest-Schmu hinaus.
>>>
>>
>>Bisher haben die Mods da doch immer gute Arbeit geleistet und interessante Beiträge auf Nachfrage in einen eigenen Thread ausgegliedert. Fände es schade, wenn durch sowas Diskussionen doppelt geführt werden und etwas verloren geht.
>
>Aber das heißt doch nicht, dass man potenziell threadwürdige News immer erst mal sicherheitshalber in Sammelthreads posten sollte?
>


Mal gucken, ob die News schon gepostet ist kann mal machen und sich dann da dran hängen.

>Ggf. können die Mods ja auch meinen Thread als Ast in den Verschwörungsthread verschieben.
>
>IMO war ein neuer Thread hier die bessere Idee, deshalb habe ich auch einen aufgemacht. Ich glaube nicht, dass die Mods hier jetzt ordnend eingreifen müssen.
>
>Falls sie doch der Meinung sein sollten, dann lag ich halt daneben.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >