Thema:
Re:Demo morgen doch genehmigt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.08.20 15:48
Antwort auf:Demo morgen doch genehmigt von Lord Chaos

>Allerdings nur mit strengen Auflagen, bei denen ich gespannt bin, ob die Polizei Verstösse genauso konsequent verfolgt wie bei der letzten Demo.

Das wird schon allein deshalb schwer, weil eine Maskenpflicht nicht zu den Auflagen gehört. Da müssten sie sich schon unter die Leute mischen und die Abstände messen.

"Den Veranstaltern wurde nach den Worten des Gerichtssprechers aber die Auflage erteilt, den Standort der Hauptbühne etwas zu verschieben, damit genügend Platz ist. Zwischen Videowänden muss ein Mindestabstand von 300 Metern bestehen.

Zudem müsse der Veranstalter durch regelmäßige Lautsprecherdurchsagen und Ordner sicherstellen, dass Teilnehmer der Kundgebung Mindestabstand einhalten. Eine Maskenpflicht gehört demnach nicht zu den Auflagen."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname