Thema:
Re:Verschwörungen nur aus einer Richtung? flat
Autor: K!M
Datum:28.08.20 12:15
Antwort auf:Verschwörungen nur aus einer Richtung? von Goldfisch

>Was mir auffällt ist, dass alle Verschwörungstheorien darauf zielen, es würde kein Virus geben oder er wäre harmlos und die Maßnahmen wären übertrieben. Das alles eh nur ein Fake wäre. Gibt es die auch in der anderen Richtung? AKA das Virus existiert und die Regierung macht absichtlich zu wenig Maßnahmen damit wir alle infiziert werden? Da müsste es doch auch einige geben. Man hört da aber recht wenig. Oder sind die auch mit auf den Demonstrationen? Das wäre ja absurd, weil es ja dann genau das Gegenteil wäre.

Naja, das ist ja Fakt und keine Theorie mehr. Die Politik hat in den vergangen Monaten immer wieder versagt. In anderen Ländern noch viel schlimmer, da versagen die Gesundheitssysteme. Das ist ja als absichtlich kaputt gespart worden. Also für eine Verschwörungstheorie reicht das ja gar nicht mehr, weil es so offensichtlich ist.


< antworten >