Thema:
Re:Verschwörungen nur aus einer Richtung? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:28.08.20 12:01
Antwort auf:Verschwörungen nur aus einer Richtung? von Goldfisch

>Gibt es die auch in der anderen Richtung? AKA das Virus existiert und die Regierung macht absichtlich zu wenig Maßnahmen damit wir alle infiziert werden? Da müsste es doch auch einige geben. Man hört da aber recht wenig. Oder sind die auch mit auf den Demonstrationen? Das wäre ja absurd, weil es ja dann genau das Gegenteil wäre.

Ich glaube, dafür fehlt einfach ein wenig der Spielraum, weil man diese Strategie ansatzweise in einigen Ländern versucht hat und damit krachend (und leider auf Kosten vieler Menschenleben) gescheitert ist. Man kann ja an der Entwicklung sehen, dass wir soooo viel hier nicht falsch gemacht haben.

Wenn man dagegen das Virus, die Krankheit oder deren Gefährlichkeit leugnet, hat man viel mehr Möglichkeiten, die Phantasie schweifen zu lassen und sich irgendwelchen Unsinn auszudenken :).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname