Thema:
Re:Bund und Länder wollen Corona-Regeln wieder verschärf flat
Autor: Deashcore
Datum:28.08.20 09:38
Antwort auf:Re:Bund und Länder wollen Corona-Regeln wieder verschärf von McG

>>Jap. Wie gesagt, der AG haut nichts raus, was nicht seiner Meinung nach wasserdicht ist.
>
>Das ist doch eine Null-Aussage. AG können vieles meinen, entschieden wird es ggf. dann vom Arbeitsgericht.


Ja meinetwegen. Is mir auch wurst, was hier irgendwer denkt. Ich fände es gut, wenn Leute die vorsätzlich in ein Risikogebiet fahren empfindlich bestraft werden.

Edit: [https://www.arbeitsrecht-weltweit.de/2020/06/30/lohnfortzahlung-nach-urlaubsrueckkehr-aus-einem-corona-risikogebiet-haeusliche-quarantaene-auf-kosten-des-arbeitgebers/]

Fakt ist: zu sagen krank ist krank ist halt falsch. Vorsatz spielt hier schon eine Rolle.


< antworten >