Thema:
Re:Bund und Länder wollen Corona-Regeln wieder verschärf flat
Autor: Deashcore
Datum:28.08.20 08:41
Antwort auf:Re:Bund und Länder wollen Corona-Regeln wieder verschärf von Deadly Engineer

>Ne, du wirst dann halt zwei Wochen freigestellt, unbezahlter Urlaub also, d.h. du bekommst für die Zeit kein Geld oder musst weiteren Urlaub/Gleitzeit/Freischicht einbringen.
>
>So wurde das bei uns in der Firma schon länger gehandhabt wenn du privat in ein Risikogebiet gereist bist. Und selbst wenn du deine Arbeit aus dem Home Office erledigen kannst zählt das nicht um die die nicht im HO arbeiten können da nicht zu benachteiligen.
>
>Urlaub, Gleitzeit, Freischicht! Bis du ein negatives Testergebnis von einem deutschen Corona Test vorlegen kannst.


Ist bei uns auch so. Wenn du in ein Risikogebiet reist und dir da Corona wegholst, kriegst du außerdem keine Lohnfortzahlung solange du krank bist, da du vorsätzlich gehandelt hast.


< antworten >