Thema:
Re:Aha, du wolltest also auf die Demo! flat
Autor: Cody
Datum:28.08.20 00:25
Antwort auf:Aha, du wolltest also auf die Demo! von Deadly Engineer

Nööö...aber ich hab grad Urlaub und wollte mal eben billig nach Berlin fahren um meinen Kumpel zu besuchen. In 10 Jahren könnt ich dann anhand des Bustickets meinen Enkeln beweisen dass ich bei der "Revolution" an vorderster Front mitgekämpft habe!

Nee, mal ernsthaft: Mir kam schon die webseite dieses Busunternehmens recht suspekt vor weil da schon erstaunlich blöde Rechtschreibfehler drin waren. Ich dachte das muss irgendsoein Fake Mist sein und als ich dann auf der map sah dass die scheinbar von drölftausend Städten aus abfahren wollt ich aus Jux mal gucken ob ich ne Fahrt in meiner Nähe buchen kann und bekam den oben angezeigten Text. Nenn es Zeitvertreib, investigativen Journalismus, Leichtsinn...whatever...ich hatte grad Zeit und nix zu tun.


< antworten >