Thema:
Re:erst mal abwarten flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.08.20 13:57
Antwort auf:Re:erst mal abwarten von KOSH

>Was NRW anbelangt, wirst Du Dich wundern. Nicht umsonst wurde das Konzert in Düsseldorf "verschoben".
>Im Grunde wurde es abgesagt,  denn das Geld wurde zurückerstattet.


Ich glaube nicht, dass man aus so einer speziellen Veranstaltung, die zudem auch das Land nie abgesegnet hatte, auf eine allgemeine Linie in NRW schließen kann.

Jedenfalls rechne ich weder mit nennenswerten Öffnungen noch mit mehr als symbolischen Verschärfungen. Möglich, dass man sich am Ende bundesweit auf irgendeine Teilnehmerzahl für Familienfeiern einigt und die dann etwas unter den bisherigen 150 liegt. Aber das interessiert mich eh nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname