Thema:
Re:Mal ein bisschen "Insider"-Kram aus so einem Chat flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.08.20 13:49
Antwort auf:Re:Mal ein bisschen "Insider"-Kram aus so einem Chat von thestraightedge

>>Mich irritiert, dass er ständig "Hope for honk" sagt? Hab die Hälfte gesehen. Lohnt es sich, das bis zum Ende zu schauen?
>
>Ich finde bemerkenswert, dass es tatsächlich Busunternehmen gibt, die sich diesen Idioten anschließen:
>[https://www.kaden-reisen.com/HFH/]


Das finde ich nur bedingt überraschend - ich glaube, da schließen sich Einige einfach auch aus reiner Sorge um ihre Zukunft an, ich hab das bei Bekannten aus dem Gastro- oder Veranstaltungsbereich wahrgenommen, da wird jeder noch so kleine Strohhalm ergriffen.
Und einfache Lösungen waren schon immer Freunde in schlechten Zeiten.


< antworten >