Thema:
bei uns gehen wieder alle (soweit möglich) ins HO flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.08.20 13:21
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

die fallzahlen steigen, seit gestern gibt es in der firma einen bestätigten fall (der natürlich kontakt zu sehr vielen menschen hatte). also gehts ab sofort wieder für alle ins ho, sofern irgendwie möglich. da wir bisher extrem gut durch diese pandemie gekommen sind, gilt jetzt äußerste vorsicht.

aber natürlich nicht für mich. denn ich soll ab donnerstag wieder reinkommen.
was null sinn macht. ja, die firma wird mir (vermutlich) eine ffp2 maske zahlen aber das ist ja kein allheilmittel. besonders wenn man anderen nicht wirklich aus dem weg gehen kann.

ich hatte der sache zwar grundsätzlich zugestimmt aber da hatten wir in münchen 5 neue fälle am tag.


< antworten >