Thema:
Re:Ich nicht. flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.08.20 12:55
Antwort auf:Ich nicht. von Pezking

>Als Fußballfan weiß man, dass die Polizei Dinge wie ein Stadtverbot sehr zielsicher durchsetzen kann. Wenn die übermorgen nicht gerade pennen, werden die bereits auf den Autobahnen rund um Berlin das Gros der Idioten an der Weiterfahrt hindern.

Das wird nicht passieren; die Polizei war beim letzten Mal schon im Schnarchnasen-Modus, und das wird sich morgen nicht ändern. Die Aluhüte sind weniger Feindbild als die Fussballfans.

>Man bekämpft Rechtsextreme am besten durch das Entziehen von Plattformen. Deshalb werte ich die Demoabsage als höchst positiv.

Ich würde durchaus unterscheiden: eine Neonazi-Demo ist was anderes als eben all die, die sich nun erst Recht mobilisiert werden, und vage Gefühle von Bevormundung und Diktatur durch Bild und Co. final geweckt sehen.


< antworten >