Thema:
Dein letzter Satz stimmt so trotzdem nicht. flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.08.20 10:37
Antwort auf:86 Prozent sterben nicht mit, sondern an Corona von Fritz Schober

Die meisten der an Corona verstorbenen waren sehr alte Leute. Und eigentlich sterben die wenigsten Menschen direkt an Altersschwäche, es ist meist eine Krankheit, ein Herzanfall etc was den durch das Alter geschwächten Körper tötet.

So richtig es dann ist zu sagen dass die Leute an Corona gestorben sind ist es genauso richtig dass bei den meisten die Lebenserwartung die sie noch hatten eben überschaubar war. Wären sie also nicht jetzt durch Corona gestorben dann vielleicht im Herbst an einer Grippe.

Das soll jetzt in keinster Weise Corona verharmlosen, aber man muss das schon in Relation setzen. Dein Satz klingt ein bisschen so als hätten die noch ewig gelebt wenn sie nicht an Corona gestorben wären, und das wäre bei den allermeisten sicher nicht der Fall gewesen.


< antworten >