Thema:
Re:Stopp flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.08.20 08:19
Antwort auf:Re:Stopp von Telemesse

>Aber gut das ihr hier alle meint das besser zu wissen. Vielleicht fehlt denen natürlich aber auch die jahrzehntelange Demoexpertise von Lord Chaos um das richtig einschätzen zu können.

Finde ich super, dass du da endlich Einsicht zeigst. Du hast dummerweise nur vergessen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe und Leute, die tatsächlich seit Jahren in der Szene forschen und unterwegs sind, auch zu einem ähnlichen Ergebnis kommen. Ich hab dir dazu ja auch den Volksverpetzer verlinkt, der wunderschön aufgezeigt hat, wer da bei der Demo so zugegen war, und das waren jetzt nicht irgendwelche Hohlroller, sondern führende Köpfe der rechten Szene. Sicher nicht so aussagekräftig wie deine Expertise nach dem Genuss von 90 Minuten Demomitschnitt, aber sei es drum.
Auch ist es nicht neu, dass Rechte eine Protest kapern und ihnen zu Eigen machen, dazu hat Matze auch schon was gepostet.

Aber süß, dass du den VS bemühst, der ja bekanntlich immer ganz vorne dabei ist, wenn es um rechtsextreme Tendenzen in Deutschland geht & dessen ehemaliger Chef aus seiner rechtsaußen Gesinnung ja inzwischen gar kein Hehl mehr macht. :D

[https://netzpolitik.org/2019/das-problem-verfassungsschutz-hat-eine-lange-geschichte/]

Und ja, das hier klingt sehr beruhigend, oder was meinst du?

[https://www.volksverpetzer.de/bericht/waffengewalt-demo-verbot/]

Und du kannst dir gern mal die Mühe machen, dir Telegram installieren & in entsprechende Gruppen reinschauen, von wegen Einzelfälle und so.


< antworten >