Thema:
Re:Dann ist Berlin doch sowieso nicht vergleichbar flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.08.20 07:31
Antwort auf:Re:Dann ist Berlin doch sowieso nicht vergleichbar von Telemesse

>Bestreite ich ja gar nicht. Es ist aber dennoch eine erkennbar andere Mischung als bei typischen Faschoaufmärschen wie z.b. Rudolf Heß Gedenkmarsch o.ä.. und darüber das Impfgegner, Verschwörungstheoretiker, Esoteriker & Co. gehörig einen an der Klatsche haben brauchen wir nicht streiten. Dennoch fallen die imo nicht ins klassische „Naziraster“.

Es gibt kaum noch das klassische Naziraster. Schon Anfang der 00er Jahre gab es gezielte Kampagnen, sich bürgerlich oder sogar vergleichbar zu den Linksautonomen zu verhalten und zu kleiden. Auf Demos gibt es extra Ordner, die z.B. Tattoos verdecken lassen usw.

Was glaubst Du, warum so viele Faschos in der AfD untergekommen sind und da kaum auffallen, wenn sie nicht investigativ aufgearbeitet würden?


< antworten >