Thema:
86 Prozent sterben nicht mit, sondern an Corona flat
Autor: Fritz Schober
Datum:26.08.20 21:31
Antwort auf:Argumente gegen Verschwörungstheorien von PUH

86 Prozent der Verstorbenen, die mit Sars-CoV-2 infiziert waren, sind an dem Virus gestorben. Das hat jetzt eine Analyse des Bundesverbandes der Pathologen von 154 Obduktionen in Deutschland ergeben.

„In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentliche oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden“, heißt es in dem Bericht.

[https://www.welt.de/wissenschaft/article214363586/Corona-Tote-in-Deutschland-86-sterben-nicht-mit-sondern-an-Covid-19.html]

Das nimmt einem der Hauptargumente "die wären eh bald gestorben und nur weil sie Covid19 hatten wurden sie als Covid19 Tote eingetragen - alles halb so wild!" den Wind aus den Segeln!


< antworten >