Thema:
Re:Stopp flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.08.20 21:01
Antwort auf:Stopp von Rafael

>>>Wir haben auch Meinungsfreiheit, aber jeden Stuss darf man deshalb trotzdem nicht gutheißen
>>>
>>Muss man ja auch nicht. Man darf es sogar totale Scheisse finden. Das einzige was man muss ist, daß man es ertragen muss wenn es sich im Rahmen der geltenden Gesetze bewegt.
>
>Bin nicht sicher ob der Aufruf zum Regierungssturz und das Anbrüllen von Außenstehenden ihre Masken abzulegen sich im Rahmen der der Gesetze bewegt.


Zumindest haben sie ganz klar gegen die Auflage, eine Maske zu tragen, schon beim letzten Mal verstoßen - weswegen die Demo ja abgebrochen wurde.

Und wenn im Vorfeld schon groß angekündigt wird, sich auch dieses Mal nicht dran zu halten, ist ein Versammlungsverbot eigentlich nur die logische Konsequenz.


< antworten >