Thema:
Re:Dann ist Berlin doch sowieso nicht vergleichbar flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.08.20 13:34
Antwort auf:Re:Dann ist Berlin doch sowieso nicht vergleichbar von Telemesse

>Also bei den Szenen der letzten Berlin Demo hab ich überwiegend Spinner jeglicher Coleur gesehen. Das das ein Aufmarsch von Rechtsradikalen und Neonazis gewesen wäre ist mir nicht aufgefallen.

Komisch, den anwesenden Reportern allerdings schon.

Und ja, da waren natürlich auch andere Spinner unterwegs, das bestreitet auch Niemand, dennoch wurde gerade von Rechts sehr für die Demo getrommelt, mal ganz zu schweigen davon, dass Jeder, der ein bisschen Anstand in der Hose hat, sich davon klar distanziert, was bis heute nicht passiert ist.

Und schau dir einfach mal die Hauptinitiatoren bei der jetzigen Demo an, angefangen von der AfD über den 3. Weg bis hin zur NPD ist da fast die gesamte braune Szene von Deutschland vertreten.


< antworten >