Thema:
SARS-Cov-2 mutiert, infiziert zwei Genesene erneut flat
Autor: Fritz Schober
Datum:25.08.20 22:07
Antwort auf:Deutschland Klassenbester? Der Fahrplan Thread #4 von Rocco

Well... shit! Damit dürfte auch ein Impfstoff noch weiter in die Ferne rücken als er eh schon war und in Deutschland darf man keinesfalls nachlassen alle Vorsichtsmaßnahme aktiv zu halten:

Nach einem Fall in Hongkong werden nun auch in Europa bei zwei ehemaligen Corona-Patienten erneute Infektionen gemeldet. Es handelt sich um eine Frau in Belgien, die sich erstmals im März ansteckte und dann wieder im Juni und eine ältere Person in den Niederlanden mit einem geschwächten Immunsystem, wie der niederländische Rundfunksender NOS am Dienstag unter Verweis auf die Aussagen von Virologen berichtete. Das niederländische Institut für öffentliche Gesundheit bestätigte den Fall in den Niederlanden. Der Virologe Marc Van Ranst, der über die Patientin in Belgien berichtete, erklärte, es sei wahrscheinlich, dass weitere Reinfektionen bekanntwerden. "Das sind keine guten Nachrichten."

[https://youtu.be/zFfqepgwX7o]


< antworten >