Thema:
Re:"Panasonic bringt Bürowabe fürs Homeoffice" flat
Autor: Slapshot
Datum:25.08.20 17:27
Antwort auf:Re:"Panasonic bringt Bürowabe fürs Homeoffice" von raist

>Sicher. Diese Trennung ist natürlich DAS Erkennungsmerkmal für den Feierabend. Wer würde schon während der Arbeitszeit einen Forumstab offen haben?!

Entweder hab ich mich falsch ausgedrückt, oder du hast mich falsch verstanden:

Gerade deswegen wär es doch gut, wenn ich einen separaten und abgetrennten Arbeitsplatz hätte. :)

Davon ab ist das Forum in unserem Firmennetz mittlerweile gesperrt. Kurz nachdem alle in HO geschickt wurden, wurden wohl eine Reihe von Seiten gesperrt, die unser VPN belastet haben. Warum da ausgerechnet auch dieses Forum hier drunter fällt, ist mir zwar ein Rätsel, aber mei... Davon ab bin ich im HO jetzt tatsächlich viel weniger im Forum unterwegs. Ich würd sogar sagen, dass ich wesentlich produktiver bin. Trotz aller Hindernisse.


< antworten >