Thema:
Re:Kollegin hat sich heute als Querdenker verraten flat
Autor: raist
Datum:25.08.20 17:16
Antwort auf:Re:Kollegin hat sich heute als Querdenker verraten von Doki Nafaso

>>Sie einfach mal darauf anzusprechen, dass es inbesondere wegen der älteren Kollegen keine gute Idee ist, hältst Du für sinnlos?
>
>Also, wenn sie auf so etwas ansprechbar wäre, dann würde sie wohl kaum extra auf so eine Demo fahren.


Wahrscheinlich gibt es schon auch noch Verwirrte, die irgendwie im Sog der falschen Peergroup in diese Demos gezogen werden. Und sieh es andersrum: Wenn sie nicht irgendwie manipulierbar wäre, würde sie nicht auf die Covidioten reinfallen. Rationale Argumente bringen bestimmt nichts, das glaube ich auch. Aber dass alle Demo-Teilnehmer grds. nicht erreichbar sind, wenn man die eigene Betroffenheit verdeutlicht (oder die der beiden älteren Kollegen), würde ich so auch nicht denken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >