Thema:
Re:"Panasonic bringt Bürowabe fürs Homeoffice" flat
Autor: Slapshot
Datum:25.08.20 16:55
Antwort auf:Re:"Panasonic bringt Bürowabe fürs Homeoffice" von PooBear

>Aber wer will sowas? Warum Wände für zuhause, ist doch kein Großraumbüro?

Es ist halt überhaupt kein Büro. Ich sitz abwechselnd am Ess- und Wohnzimmertisch. Weil kein eigenes Arbeitszimmer vorhanden ist, wird der Raum auch von meiner Frau und meinem Sohn frequentiert, die mal mehr mal weniger genervt sind, wenn ich arbeitend einen Tisch blockiere und für mich Ruhe einfordern muss, um konzentriert zu arbeiten, während ich in Telkos natürlich nicht ruhig bin.

So eine Wabe würde das Problem jetzt nicht gänzlich beseitigen, aber wenigstens 'etwas' Lärm filtern und es würde auch meiner Familie evtl. leichter fallen, zu unterscheiden, ob ich noch arbeite, oder schon Feierabend hab und halt noch am Laptop sitze um im Maniac zu surfen.


< antworten >