Thema:
Re:Gerade im Radio: "ICH BIN PHYSIKER, weg mit der Maske!" flat
Autor: Cerberus
Datum:25.08.20 16:11
Antwort auf:Re:Gerade im Radio: "ICH BIN PHYSIKER, weg mit der Maske!" von suicuique

>>Ich bin wirklich erstaunt und auch besorgt, dass so viele intelligente Menschen doch so dumm sind.
>
>Das mit dem "Physiker" würde ich nur bedingt ernst nehmen.
>Gerade die Verschwörungsanhänger halten sich oft für so einiges, nur weil sie mal in der P.M. geblättert haben ...
>
>Wir hatten in meiner Studienzeit regelmäßig einen Verstrahlten vor der Mensa rumhängen (komplett mit Umhänge-Plakat ala "The End is nigh!!") der mit den Studierenden ständig diskutieren wollte um sie von ihrem Irrweg abzuhalten.
>Der hielt sich auch für einen Physiker.
>
>Seine Hauptthese war: wenn alles aus Atomen besteht und das Atommodell korrekt ist, warum kann man dann Materie überhaupt greifen, wo doch alles aus leerem Raum ist????!!?"1
>*rolleyes*
>
>gruß


Und der Name dieses Mannes? Albert Einstein!


< antworten >