Thema:
Re:Gerade im Radio: "ICH BIN PHYSIKER, weg mit der Maske!" flat
Autor: suicuique
Datum:25.08.20 15:42
Antwort auf:Gerade im Radio: "ICH BIN PHYSIKER, weg mit der Maske!" von thestraightedge

>Ich bin wirklich erstaunt und auch besorgt, dass so viele intelligente Menschen doch so dumm sind.

Das mit dem "Physiker" würde ich nur bedingt ernst nehmen.
Gerade die Verschwörungsanhänger halten sich oft für so einiges, nur weil sie mal in der P.M. geblättert haben ...

Wir hatten in meiner Studienzeit regelmäßig einen Verstrahlten vor der Mensa rumhängen (komplett mit Umhänge-Plakat ala "The End is nigh!!") der mit den Studierenden ständig diskutieren wollte um sie von ihrem Irrweg abzuhalten.
Der hielt sich auch für einen Physiker.

Seine Hauptthese war: wenn alles aus Atomen besteht und das Atommodell korrekt ist, warum kann man dann Materie überhaupt greifen, wo doch alles aus leerem Raum ist????!!?"1
*rolleyes*

gruß


< antworten >